Ein herzlicher Glückwunsch und ein großes Dankeschön ging Ende 2021 an unsere Kollegen mit einem runden Betriebsjubiläumaus den Jahren 2020 & 2021. Solmax Mitarbeiter aus dem D/A/CH Team, die in den vergangenen beiden Jahren 40-, 30-, 25-, 20-, 10- und 5-Jahre Betriebszugehörigkeit erreichten, sind Ende 2021 beim so genannten Recognition Event zusammen mit den Mitarbeitern vom deutschen Produktionsstandort Rechlin geehrt worden. Gemeinsam mit ihren Teamleitern verbrachten sie den Abend im Seehotel Schloss Klink an der Müritz. „Es macht uns stolz, dass ihr – mit all euren Erfahrungen, eurem Wissen und Einsatz – so viele Jahre Teil unseres Unternehmens seid. Wir bedanken uns für die harte Arbeit, Treue und Loyalität und freuen uns auf alles, was noch kommt“, sagte Sven Krahberg, Prokurist und verantwortlicher Leiter D/A/CH bei Solmax während des Recognition Events.




Recognition Event 2021 – Danke für euren Einsatz, liebe Kolleginnen und Kollegen

17. November 2021